Reto Gurtner

Profilbild Reto Gurtner

Dein Experte für smarte Digitalisierung und starke Architekturen

Reto hat bereits lange vor seinem Informatik Studium die Liebe zur Software-Entwicklung und Internet-Technologie entdeckt. Es ist also keine Überraschung, dass er seit mehr als 15 Jahren sein berufliches Leben allen möglichen Disziplinen rund um Bits und Bytes widmet. Nach verschiedenen Stationen bei etablierten IT-Dienstleistern hat er 2016 das Unternehmen bambit gegründet, welchem er bis heute als Geschäftsführer vorsteht. So richtig glücklich wird er, wenn er die Themen Digitalisierung, E-Commerce, Technologie und Innovation zusammenbringen darf.

Reto Gurtner hat 2 Beiträge publiziert

Nutri-Score oder warum du deine Produktdaten normalisieren solltest

Die Marketing-Abteilung will nun auch noch dieses Nutri-Score Ding machen.. Dank geschickter Normalisierung in deinem PIM-System bist du bestens darauf vorbereitet.

ERP und PIM integrieren - warum das Sinn macht

Warum macht ein eigenständiges PIM-System Sinn und wie gelingt die optimale Zusammenarbeit mit dem ERP-System? In diesem Blogpost teilt Reto Gurtner seine Erfahrungen.